EINE WEIHNACHTLICH DEKORIERTE PACKPAPIERTÜTE

Mit einem Stempel aus Bells & Boughs habe ich das Grünzeug gestempelt.

Den Hintergrund habe ich mit „Good Grid“ in Zartrosa gestempelt.

Good Grid gab es leider nur in den USA. 😦

Frohes Fest stammt aus dem Minikatalog –

das Set heißt: Grüße zum Fest.

Die Glöckchen habe ich von der lieben Martina –

zuerst dachte ich die sind zu groß für meine kleinen Basteleien –

aber siehste Mal – für diese Tüten sind sie perfekt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Meiner wird sicher schön – mein kleiner Schatz unser Enkel kommt heute zu mir.

Der hält mich immer schön auf Trab. 🙂

LG

Margit

Kommentar verfassen

