EINE WEIHNACHTSKARTE UND EINE GEBURTSTAGSKARTE MIT DEM STEMPELSET: „SERENE SILHOUETTES“

Serene Silhouettes ist ein wunderschönes „Schatten“ Stempelset.

Die Lee Conrey hat sich diese weihnachtliche Szene ausgedacht und ein Tutorial dazu gemacht.

Das musste ich doch gleich mal wieder ausprobieren.

Aus dem nächsten Schattenbild habe ich eine Geburtstagskarte gemacht.

Den Streifen Papier habe ich mit Aquamarin und Anthrazit eingefärbt.

Ich liebe ja solche Landschaftsszenen.

Morgen zeige ich euch was ich aus dem eleganten Gitter gemacht habe.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

