WEIHNACHTSKARTEN MIT DEM ELEGANTEN GITTER – EINER BIGz STANZSCHABLONE VON STAMPIN UP

Vor ein paar Wochen hat mich eine Freundin auf eine Weihnachtskarte von der Tanja Kolar aufmerksam gemacht –

bei der sie dieses „Elegante Gitter“ von Stampin Up verwendet hat.

Natürlich war es da auch um mich geschehen – ich war total begeistert von dieser wunderschönen Karte.

Mir gefiel ganz besonders – das die Tanja „Ton in Ton“ gearbeitet hat.

Bei meiner ersten Karte habe ich mich auch für die „Ton in Ton“ Varinante in Vanille entschieden.

Der Text stammt aus „Bells & Boughs“.

Bei der zweiten Karte habe ich mich für Savanne und Vanille entschieden.

Meinem Mann gefiel diese Farbkombi besser.

Bei der dritten Karte habe ich auch den Weihnachtsgruß mit dem Stempelset „Grüße zum Fest“ gestempelt.

Der süße Stern stammt übrigens von „Come to Betlehem“

Das Gitter habe ich mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Jetzt muss ich doch noch einmal diese Karte mit einem anderen Objektiv aufgenommen zeigen.

1

Auch nicht schlecht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTEN MIT DEM ELEGANTEN GITTER – EINER BIGz STANZSCHABLONE VON STAMPIN UP

Kommentar verfassen

