KÖNNTEN WÜNSCHE HEILEN – WÄRST DU LÄNGST GESUND…

… dieser Spruch stammt aus dem Stempelset: „Schwungvolle Wünsche“.

Manchmal braucht man auch Wünsche die sehr klein geschrieben sind –

aber eine große Wirkung haben.

Leider ist dieses Set nicht mehr erhältlich. 😦

14

Ich habe hier den XL Umschlag von Stampin Up als „Goodibehälter“ hergenommen.

Die Krankenschwester – das sieht ja sicher jeder – habe ich mit unserer Eulenstanze gemacht.

Für das Häubchen habe ich einfach die Wester der Eule verkehrt herum angeklebt und mit einer Itty Bitty Blume das Kreuz gemacht.

15

Als Goodi habe ich einen Schokololli genommen – da sie schön flach sind.

Aber die Smartiesstange passt da auch noch hinein.

Die Banderole auf der Gute Besserung steht habe ich mit dem Set:

„Grüße für jede Gelegenheit“ gemacht.

So – jetzt ruft aber die Pflicht wieder ganz laut nach mir!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes 3. Advent-Wochenende

Liebe Grüße

Eure

Margit

2 Gedanken zu “KÖNNTEN WÜNSCHE HEILEN – WÄRST DU LÄNGST GESUND…

Kommentar verfassen

