NOCH MEHR VERPACKUNGEN FÜR GEBRANNTE MANDELN

Diesesmal habe ich unsere Fancy Favour Box mit den Sizzlits Zierdeckchen geschmückt.

29

Bei dieser Box hatte ich ursprünglich das Deckchen angenäht –

aber im Nachhinein fand ich – dass die Box so unfertig aussah –

also habe ich den abgenschnittenen Teil einfach darüber geklebt und schon gefiel sie mir besser.

Bei der blauen Variante ging es mir ähnlich –

zuerst fand ich sie sehr schön – aber als ich sie fotografiert hatte  – fand ich sie irgendwie etwas fade.

Gestern kam mir dann die Idee – die kleineren Zierdeckchen unter das Schildchen zu kleben –

und siehe da – nun bin ich zufrieden!!!

28

Sieht doch schon um einiges besser aus – als die Variante vom Sonntag.

30

Ich muss noch ein paar machen – nur leider ist mir der Zucker ausgegangen.

Bis bald

LG

Eure

Margit

Ein Gedanke zu “NOCH MEHR VERPACKUNGEN FÜR GEBRANNTE MANDELN

Kommentar verfassen

