FROHES NEUES JAHR 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und der Alltag hat euch wieder?!?

So ganz hat mich mein Alltag noch nicht – es ist ja auch kein Wunder –

ich habe mir gestern noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bestellt.

Ein neue Nähmaschine – jippi!!!!!

Meine „alte“ Maschine – eine Privileg von Quelle – wird dieses Jahr schon 34 Jahre alt –

oh mein Gott – so lange  bin ich ja dann auch schon verheiratet. 🙂

Naja – jetzt bin ich total gespannt auf meine neue Husqvarna – eine Computernähmaschine.

Ich freu mich schon ganz narrisch auf die vielen Erleichterungen – wie Einfädler!!! und Fadenabschneider auf Knopfdruck und……

————————————————

Stampin Up hat für euch noch ein tolles Angebot zum Jahresanfang.

Klickt mal auf den Flyer auf der Seite.

Da seht ihr das Stempelset: Meinem Valentinsschatz

Ihr könnt es im Zeitraum von 3. – 21. Januar für 12,95 € bestellen

und bekommt dafür aus dem Herbst/Winterkatalog S. 35

Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 Gratis obendrauf.

Wenn das mal keine schöner Neujahrsstart ist!!!

Da ich morgen noch eine Bestellung aufgeben wollte – könnt ihr euch gerne bei mir melden –

falls ihr euch auch noch dieses Set zulegen möchtet.

Dieses Set wird es übrigens nach dem 21. Januar nicht wieder geben – es wird in keinen Katalog übernommen!

Bis bald

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

