GLÜCKWÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR

Eine liebe Kundin hat  sich bei mir Grußkarten für verschiedene Anlässe bestellt –

aber es sollten keine Geburtstagskarten sein.

Unter anderem habe ich auch die folgenden beiden Karten für sie gemacht – da der Jahreswechsel ja noch nicht lange zurückliegt.

Die Inspiration dazu  habe ich von der Daniela  🙂

IMG_4735

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Anthrazit, Mattgrün

Stempelfarbe: Kirschblüte, Limone und Anthrazit

Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle

Border Banter ( rosa Fähnchen – ( nur noch diesen Monat erhältlich))

Good Grid ( grünes Gitterfähnchen (nicht mehr erhältlich))

IMG_4738

Neeee – wie ist das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ süüüüüß!!!!

2

Clean & Simple würden unsere Kolleginnen aus den USA oder England wohl sagen. 🙂

Hier habe ich eine Sale a bration Set von 2011 (Glück) verwendet.

Du lieber Himmel – ich war eben im Glauben – das Set wäre vom letzten Jahr – wie die Zeit vergeht.

Morgen muss ich euch doch noch ein paar Fotos von meinem „Chistkindchen“ zeigen. 🙂

Ohhhh – morgen muss der schöne Weihnachtszauber wieder weggeräumt werden – schnief. 😦

Bis morgen

LG

Margit

Kommentar verfassen

