MEIN ERSTES SELBSTGENÄHTES UTENSILO

Dank der tollen Videoanleitung von der Gabriele

war es für mich absolutem Anfänger möglich so ein tolles Utensilo zu nähen.

9

Trotz dickerer Vlieseline hat alles prima geklappt – juhuuuu.

10

Zuerst wollte ich das ganze Teil mit diesem Zierstich versehen –

aber das war mir dann doch zu viel Garn und ich bin auf den Gradstich übergegangen.

11

Den Kreis in der Mitte habe ich dank der langsamen Geschwindigkeitsfunktion prima hinbekommen.

Da macht nähen wirklich mehr Spaß – wenn alles funktioniert.

Bis die Tage

LG

Margit

Kommentar verfassen

