GEBURTSTAGSKARTE ZUM 50. GEBURTSTAG FÜR EINEN MATHEMATIKER

Da gestern die ersten Sets aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog bei mir eintrafen –

habe ich gleich mal zwei Dinge ausprobiert.

12

Das Ticket stammt aus dem neuen Stempelset: “ Ticket für dich“ –

dazu gibt es im Hauptkatalog auch den passenden Stanzer.

13

Außerdem habe ich noch diese tooooolllllen Drahtclips ausprobiert-

die machen doch richtig was her.

——————-

Morgen zeige ich euch noch eine Karte zum 50. Geburtstag –

die musste ich noch für einen Bademeister machen.

Schön – dass man auch an diesen kleinen Herausforderungen so Spaß haben kann !!!!

Bis morgen!!!

LG

Margit

2 Gedanken zu “GEBURTSTAGSKARTE ZUM 50. GEBURTSTAG FÜR EINEN MATHEMATIKER

Kommentar verfassen

