UND NOCH EINE KARTE ZUM 50. GEBURTSTAG

Dieses Mal habe ich das Stempelset „The open Sea“ verwendet.

Das Layout hatte ich letztes Jahr mal bei der Annika (Flebbe Art) gesehen –

sie hatte bei ihrer Karte den Anker sogar auf Leinenstoff gestempelt – einfach genial!!!

Leider hatte ich keinen Stoff in der Art – sonst hätte ich das sicherlich auch so probiert.

Ich glaube aber – dass wir so ein Stöffchen auch demnächst bei Stampin Up kaufen können – suppppi!!!! 🙂

16

Noch ein gezoomtes Foto – muss einfach sein.

17

„Glück ahoi“ stammt aus dem Stempelset: „Unterwegs zu dir“.

Machen wir es mal ganz kurz!!!

Ich wünsche euch ein guads Nächtle

LG

Margit

Ein Gedanke zu “UND NOCH EINE KARTE ZUM 50. GEBURTSTAG

  1. Hallo Margit, zuerst einmal noch en frohes Neues Jahr und liebe Grüße aus Friesland. Gerade suche ich eine schöne Geburtstagskarte für einen Mann und habe diese nun bei Dir gefunden – wie schon so oft – . Die Karte
    ist wirklich klasse. Ich glaube, ich muss diese schnell einmal nachbasteln, denn mein Mann wird nächsten Monat 50 Jahre jung. Bis bald Roswitha aus Schortens.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

