GEBURTSTAGSKUCHEN MITSAMT DER KERZE IN EINER KLEINEN GESCHENKSCHACHTEL

Letzte Woche habe ich 3 dieser Schachteln gebastelt.

Gefunden habe ich diese tolle Idee bei der Miri.

Sie stellt sogar eine Gratis-PDF zur Verfügung – vorbei zu schauen lohnt sich bei ihr allemal!!!

Dort findet ihr auch ein paar Foto’s wie die Schachtel innen aussieht – leider kam ich nicht mehr dazu mehr Foto’s zu machen.

Geburtstagskuchen

Verkleidet habe ich diese beiden Schachteln mit dem Gratis-Designerpapier aus dem SAB-Flyer

Geburtstagskuchen 2

Wenn man sich die Gratis-PDF der Miri herunterlädt und sie ausdruckt – hat man gleichzeitig auch die Anleitung dabei –

einfach eine geniale Idee – vielen Dank dafür Miri!!!

Geburtstagskuchen 3

So – nun muss ich für dieses Jahr meinen zweiten Schwung Hochzeitseinladungen angehen.

Diese mache ich für meinen Sohn und meine zukünftige Schwiegertochter. 🙂 freu!!!

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s