DER NEUE FRÜHJAHR/SOMMERKATALOG 2013 IST AB HEUTE GÜLTIG!!!

Endlich ist es so weit – der Startschuss für den neuen „Minikatalog“ wurde schon sehnsüchtig erwartet.

Auf der rechten Seite braucht ihr ihn nur anzuklicken und schon könnt ihr gemütlich darin herumstöbern. 🙂

Noch eine gute Nachricht!!!!

Klickt mal den Herbst/Winterkatalog an – dahinter verbirgt sich eine neue PDF Datei mit Produkten die ihr immer noch kaufen könnt.

Leider hatte ich immer noch keine Zeit – meine neuen Stempelsets ausgiebig zu testen –

aber ich denke nächste Woche werde ich mit meiner letzten Auftragsarbeit fertig sein –

und dann werde ich mich mal wieder richtig austoben können.

Ich kann’s kaum noch erwarten.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

