WIE MAN BOTTLE CAPS FLACH MACHT

Von der BigShot-Grundplatte beide Tabs wegmachen –

den Bottle Cap mit der Öffnung nach oben auf eine Acrylplatte –

darauf die Embossingmatte und zum Schluss nochmal eine Acrylplatte.

3

Voilá – herauskommen schön geplättete Bottlecaps.

4

Die liebe Dagmar hat mir in ihrem Komentar einen Link geschickt –

der zu einer Embossingmatte führt.

Ich habe mir die Matte angesehen und anschl. in You Tube ein Video darüber gesucht.

Prompt bin ich auch fündig geworden – wie da jemand mit dieser Embossingmatte die Caps flach macht.

Ich hab’s gleich mit meiner Embossingmatte ausprobiert.

Ich denke das geht mit jeder Embossingmatte.


——————————————–

Noch eine kleine Anmerkung:

Ich habe eine etwas dickere Embossingmatte verwendet – die noch aus meiner Double Doo stammt.

Bei den dünneren müsst ihr mal schauen ob ihr vielleicht ein Tab drauflasst.

 Versucht es einfach mal.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “WIE MAN BOTTLE CAPS FLACH MACHT

Kommentar verfassen

