EIN EULENKISSEN MIT DEM DESIGNERSTOFF „VINTAGE MIX“ VON STAMPIN UP!

Ach du liebes Lieschen – hab ich doch heute tatsächlich mein 1. Eulenkissen fertig bekommen. 🙂

Wie schon erwähnt habe ich den Stoff aus unserem Hauptkatalog S. 171 von Stampin Up.

Innen habe ich ein Sofakissen mit den Maßen 40 x 40 cm.

Normalerweise ist es aber für ein Kissen 35 x 35 cm gedacht.

Schnittmuster und  Anleitung habe ich mir als E-Book (PDF) bei

Sandra Kleinlein für 4,50 € heruntergeladen.

Sie heißt übrigens: Lalia die Schmuseeule

22

Ich faules Mädchen habe mir die Flügel gespart – da ich sie auch ohne sehr schön finde.

Am Schnabel funktionierte mein Applikationsstich wunderbar –

was ich von den Augen nicht behaupten kann.

Naja – wie heißt es so schön – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen –

und ein Naturtalent bin ich leider auch nicht im nähen.

21

Im Rückenteil habe ich auch erst beim fotografieren gemerkt –

dass das Oberteil eigentlich über das Unterteil gehen müsste.

Da bei der Anleitung auch eine kleine Eule dabei war werde ich mich mal dieser zuwenden.

Dafür habe ich mir extra mal zwei Spieluhren bestellt.

Schau’n wir mal – wie es mit ihr klappt.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EIN EULENKISSEN MIT DEM DESIGNERSTOFF „VINTAGE MIX“ VON STAMPIN UP!

  1. Uiuiui, wenn ich das heute Abend meiner Tochter zeige, wenn sie aus der Uni kommt,sitz ich am Wochenende an der Nähmaschine – jede Wette.
    Total schön geworden. Also mir gefällt sie auch, deine Eule. Sehr schön gearbeitet, auch im Rückenteil.
    Hab noch einen schönen Tag – einen schönen Wieverfastelovend.
    Liebe Grüsse Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

