2 KARTEN MIT DEN SAB-SETS „WORTKUNST“ & „FRÜHLINGSGEFÜHLE“

Bei der 1. Karte habe ich Flüsterweiß und das Designerpapier „Bunter Basar“ (SAB Papier) genommen.

Den Hintergrund habe ich mit „Fächerfantasie“ (S. 189) geprägt.

Das Rähmchen habe ich mit Rahmenkollektion S. 191 ausgestanzt und

anschließend mit ovalen Designerrahmen S. 188 geprägt.

Ein kleiner Gruß (Wortkunst)  habe ich zum Schluss hineingestempelt.

Das Blatt und Blümchen stammt aus „Frühlingsgefühle

23

Gestempelt habe ich mit den Farben: Wildleder & Petrol.

24

Die nächste Karte habe identisch wie die 1. Karte gemacht –

nur die Farben habe ich ausgetauscht.

15

Mir gefiel die weiße Karte schon sehr gut –

da musste ich unbedingt noch eine in Vanille ausprobieren.

Die Fähnchen habe ich hier mit dem DSP „Kaffeekreationen“ gemacht.

16

Ich kann mich gar nicht entscheiden – welche mir besser gefällt.

Anhand der Foto’s würde ich zu weiß tendieren –

aber wenn man sie in natura vor Augen hat sieht Vanille auch super schön aus.

Anyway – würden unsere Freunde aus den Staaten sagen – beide sind schön!!! 🙂

——————————–

Vielleicht komme ich später noch dazu euch die kleine Babyeule – Lalia vorzustellen.

In sie habe ich eine sogar eine Spieluhr eingebaut.

Habt ein schönes Wochenende

GLG

Margit

4 Gedanken zu “2 KARTEN MIT DEN SAB-SETS „WORTKUNST“ & „FRÜHLINGSGEFÜHLE“

Kommentar verfassen

