„11 RICHTIGE ZUM FAMILIENGLÜCK“ – AUS DEM NEUEN FRÜHJAHRSKATALOG VON STAMPIN UP

Der Spruch „Der Klapperstorch war da“ aus diesem Set passt prima zu dem Stempel: „Bringing Baby“ –

diesen Stempel gab es letztes Jahr im Hauptkatalog von Stampin Up.

29

Ich bin mir nicht sicher – aber ich glaube das ist dass erste Mal wo dieser Klapperstorch zum Einsatz kam.

Das Zierdeckchen im Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel: „Netting“ gestempelt.

30

So – nun wünsche ich euch noch einen schönen Rosenmontag!!!

Hellau

Ein Gedanke zu “„11 RICHTIGE ZUM FAMILIENGLÜCK“ – AUS DEM NEUEN FRÜHJAHRSKATALOG VON STAMPIN UP

Kommentar verfassen

