HALLO GITTI – SCHAU NUR HIN – HEUT IST WIEDR WAS NEUES DRINN! :-)

Heute morgen habe ich eine Dankeschönkarte mit dem

Sale a bration Set: „Gemusterte Grüße“ gemacht.

Ich habe sie bei der Heather auf You Tube gesehen

und weil sie mir so gut gefiel habe ich sie grade eins zu eins nachgebastelt.

44

Ist sie nicht putzig?!?

45

Und die Drahtclipse finde ich echt hammermäßig –

die geben der Basellei einfach noch das gewisse Etwas!

———————-

Jetzt muss ich Kuchen backen gehen – mein Jüngster hat sich für seinen Geburtstag

eine Erdbeer-Joghuretten-Torte bestellt. Mmmmh – lecker!!!

GLG

Margit

Ein Gedanke zu “HALLO GITTI – SCHAU NUR HIN – HEUT IST WIEDR WAS NEUES DRINN! :-)

Kommentar verfassen

