EINE TOLLE VERPACKUNG FÜR EINEN MUFFIN

Die Anleitung zu dieser tollen Verpackung hat die Frenchie auf You Tube gezeigt.

Die Verpackung selbst in sage und schreibe – 5 Minuten gemacht –

aber das Dekorieren hat schon etwas länger gedauert.

Aber das macht man ja sehr gerne – wenn man das tolle Ergebnis sieht.

47

Ich bin immer noch total happy über das schöne Ergebnis!!! 🙂

Den Muffin habe übrigens gekauft – er ist von Milka.

Da er in dem typichen lila Papier war musste ich ihn in ein Neutrales Muffinpapier stecken.

48

Die Fähnchen habe ich mit dem Produktpaket: „Hearts a Flutter“ gemacht.

Für das Schildchen „Zarte Versuchung“ habe ich ein Set verwandt dass es nicht mehr gibt.

Es heißt: „Süße Grüße“ – und endlich bin ich froh – dass ich es mir damals doch gekauft hatte.

Der Spruch mit dem Glück ist von einem deutschen Hersteller –

da habe ich mir letztens etliche Stempel mit geschwungenen Schrift zugekauft.

Verwendete Farben:

Waldhimbeer, Oliv und Vanille

Die Fähnchen habe ich mit Morgenrot und Waldhimbeer gestempelt.

So und nun noch auf Wunsch einer einzelnen Freundin –

ein Foto von meiner Erdbeer-Joguretten-Torte.

46

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

LG

Margit

Kommentar verfassen

