GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEN HONIGWABEN

Nach etlichen Anläufen komme ich nun endlich zum blogen dieser Karte.

Die verwendeten Farben sind Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Mango.

Die Farbe Mango fängt an mir zu gefallen!!!

49

Die Waben habe ich mit dem Prägefolder „Honigwaben“ F./Sommerkatalog S. 6 gemacht.

50

Die weiß bestempelten Waben habe ich wie folgt gemacht.

Zuerst weißen Karten mit diesen Waben geprägt –

dann ein paar Felder ausgeschnitten (Falzlinien müssen alle weggeschnitten werden)

und zum Schluss mit dem Stempelset: „Hearts a flutter“ die Waben in Mango bestempelt.

Das Vögelchen in der Mitte habe ich mit dem Set: „Itty Bitties“ gestempelt –

ausgestanzt habe ich das Vögelchen mit dem Eulenstanzer (Augen).

Das Blümchen darunter habe ich mit einer Itty Bitti Form ausgestanzt.

Das Zick Zack Herz ist auch aus dem Set: „Hearts a flutter“.

Den Text habe ich mir wie schon kürzlich erwähnt bei einem deutschen Hersteller zugekauft.

——————————–

Bis die Tage

LG

Margit

Kommentar verfassen

