HOCHZEITSEINLADUNGEN IN DEN FARBEN VANILLE UND PETROL

Diese Einladungen habe ich mit besonderer Freude

für unseren Sohn Matthias und seine zukünftige Frau Linda gemacht.

Sie werden im Juni heiraten.

53

Die Herzen sind in Petrol und Baiblau gestempelt.

Das Glitzerpapier hatte es Linda im Dezember auf einer Weihnachtskarte schon angetan.

Damals sagte sie schon – dass sie ein wenig davon auf den Hochzeitseinladungen haben möchte.

9

Die Namen habe ich mit dem Drucker ausgedruckt –

das Rähmchen aus „Tiny Tags“ in Baiblau gestempelt und mit dem Stanzer „Schmuckanhänger“ ausgestanzt.

Die silberne Schnur gab es früher auch bei Stampin Up –

wie schade – dass ich nicht noch ein paar Rollen auf Lager habe.

55

Nun kommt noch ein besonderer Clou –

die Kuverts habe ich mit den Herzen und dem transparenten Namensschild richtig toll aufgepeppt.

Diese Idee habe ich von einer ganz lieben Kundin – der Martina Schneider aus Freisen.

Sie hatte auf Wunsch eines Hochzeitspärchen die Umschläge so aufgeppt.

Das hat sie ja mal suuuuuuper genial gemacht!!!

Vielen Dank – liebe Martina – dass ich deine Idee aufgreifen durfte. 🙂

Echt schade – dass sie noch keine Zeit hat um einen Blog zu unterhalten –

aber was nicht ist kann ja noch werden?!?

54

Auf die Schildchen habe ich nicht die Namen des Brautpaares gedruckt

sondern die Namen der Gäste.

Die Schriftart heißt „Scriptina“.

———————-

Für heute ist aber Feierabend!

Morgen zeige ich euch die Schachtel – die wir am Sonntag bei einer Stempelparty gemacht haben.

So viel kann ich schon sagen – ich habe die Bigz Die Blütenkelch dafür verwendet.

LG

Margit

Advertisements

2 Gedanken zu “HOCHZEITSEINLADUNGEN IN DEN FARBEN VANILLE UND PETROL

  1. Danke Steffi!!!!
    Die Stempel sind von Stampin Up. Die gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen.
    Die Herzen sind aus dem Set: „Ich liebe Herzen“ und die Umrandung von dem Mini-Tag habe ich mit dem Stempelset: „Tiny Tags“ gemacht.
    Den Namen im Tag habe ich mit dem PC gemacht. Natürlich hatte Stampin Up auch den passenden Stanzer für das Tag. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s