ICH HAB EIN NEUES „SPIELZEUG“ – EINE BUTTONMASCHINE

Gestern Abend hab ich die ersten Buttons schon für mein Enkelchen gemacht.

Die sind schon verschenk – bevor ich sie fotografieren konnte.

Heute habe ich für meine liebe Nichte Sabrina welche gemacht –

die in der Gruppe Handmade singt.

IMG_5277

Ich habe mir extra die große Buttonmaschin (59 mm) zugelegt

um Spiegelbuttons und Flaschenöffner machen zu können.

Das Logo hat ein Bandmitglied gemacht.

—————-

So – liebe Sabrina –

diese beiden Musterbuttons warten darauf abgeholt zu werden. 🙂

LG

Margit

3 Gedanken zu “ICH HAB EIN NEUES „SPIELZEUG“ – EINE BUTTONMASCHINE

Kommentar verfassen

