ZUR EISERNEN HOCHZEIT

Wow – das ist ja mal was – der 65. Hochzeitstag!!!

Dieses Layout hatte ich ja vor kurzem mit dem Stempel aus „Wortkunst“ gemacht.

Die Farben sowie das Layout gefielen mir so gut – dass ich es gleich nochmal hergeholt habe für diese Karte.

1

Dieser Glückwunschspruch stammte aus einem Level 3 Set von Stampin Up.

Es heißt: „Zitate für jede Gelegenheit“. (Nicht mehr erhältlich)

Auch das tolle Brautpaar gab es nur im Frühjahrkatalog 2012

Das hieß: „Für immer Dein“.

——————–

Ich geh jetzt gleich mal wieder in meine Werkstatt –

dort wartet schon wieder eine neue Auftragsarbeit.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Eurer

Margit

Kommentar verfassen

