EIN KREISNÄHER FÜR MEINE HUSQVARNA VIKING NÄHMASCHINE

So was interessiert die Nähbegeisterten doch sicher auch.

Letztens habe ich mir zu meinem Applikationsfüsschen einen Kreisnäher dazugekauft.

Wenn ich nochmal runde Augen (Eule Lalia) aufnähen möchte –

wollte ich gerüstet sein – dass das besser klappt.

Das Teil besteht nur aus einem dünnen Metallteil und einem Reißbrettstift –

kostet um die 11 € (Materialwert vermutlich nur ein paar Cent) –

aber es funktioniert – und das ist die Hauptsache!!!

7

So ganz genau darf man bei diesem 1. Versuch noch nicht hinsehen –

da mir der Bügel am Anfang kurz aus dem Reißbrettstift geflutcht war –

und die Oberfadenspannung stimmt auch nicht – wie man unschwer erkennen kann.

Ich hab einfach mal ganz auf die Schnelle – diesen Versuch gemacht –

bevor ich meine Nähmaschine weggepackt habe.

8

So einen Stickrahmen müsste ich mir vielleicht mal bei Gelegenheit noch zulegen.

Mein Fazit:

Durchaus empfehlenswert!!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

