MEINE 2. TASCHE IST FERTIG :-)

Am Sonntag habe ich nach einem Video von Bastelzeit TV 28 

diese Tasche genäht.

3

Ich wollte es mal wieder besonders gut machen und hatte die Tasche mit einem Vlies wattiert.

Das geht gar nicht – denn dann fällt der Stoff nicht mehr schön fließend.

Gestern habe ich mir dann wieder die Arbeit gemacht und einiges aufgetrennt –

die Tasche wieder auf Links gedreht und so viel ich konnte von dem Vlies herausgenommen.

Die Schicht die ich aufgebügelt hatte ging nicht mehr ab.

Naja – wozu sind Fehler da? Um aus ihnen zu lernen.

5

Tasche von innen.

4

Die Blume habe ich mit den Framelits „Blütenrahmen“ ausgestanzt.

Ihr werdet es kaum glauben –

die Blume ist doppelt und wattiert (Volumenvlies H 630/3mm)

und die Framelits haben auch das geschafft.

Ich habe aber auf mein „Sandwich“ noch ein Stück Karton draufgelegt.

6

Da meine Tasche ja nicht so fließend fällt –

habe ich sie mit einer Sicherheitsnadel zusammengefasst

und die Nadel etwas aufgehübscht.

Vor 11/2 Jahren hatte ich mir in Mainz irgendwo runtergesetzten Modeschmuck gekauft.

Diese Teile waren unter anderem in einem Armband drinnen – dass nur 1 € gekostet hatte.

Damals wusste ich – irgendwann kannst du das bei deiner Bastelei verwenden.

Ha – gut gemacht!!! 🙂

M.

Kommentar verfassen

