STAMPIN UP – RAIN OR SHINE – DAS HIER DIE FRAGE…

… natürlich entscheiden wir uns für „shine“.

In unserem Frühling/Sommerkatalog S. 30 ist dieses süße Set zu finden.

Als ich es vor etlichen Wochen sah – wusste ich auf Anhieb – das wird in meiner Sammlung aufgenommen.

9

Ist es nicht putzig?!?

Den Spruch kennt ihr ja sicher alle – er stammt aus dem Set „Gartenlaube“.

Den Streifen darunter habe ich mit dem Stempelset „Border Banter“ gemacht.

Es sieht doch aus wie die viel geliebten Washi Tapes.

10

Die verwendeten Farben:

Wassermelone, Oliv, Ozeanblau und Anthrazit

Den Text habe ich mit Pazifikblau gestempelt.

—————————-

So – nun muss ich meinem Zweitjob nachgehen.

LG

Margit

Kommentar verfassen

