STAMPIN UP’S DESIGNERDRUCK-SET SCHACHTELGRÜSSE

Auf der Seite 25 unseres Frühjahrskataloges findet ihr dieses tolle Set.

Ich hatte erst ein Auge darauf als ich es in einem Video sah.

Da machte es aber auch gleich – wow – in mir – das sieht ja mal toll aus.

Bei meiner nächsten Bestellung war es dann auch ganz oben auf meiner Bestellliste.

Dieses süße Schächtelchen habe ich im „Nullkommanichts“ damit gebastelt.

11

Ich habe mal ein Foto von diesen tollen Papierembellishments gemacht –

da es im Katalog so klein und unscheinbar abgebildet ist.

12

Wunderschöne Teile sind auf diesem Bogen.

Außer den vorgefalzten Schachteln gibt es noch jede Menge Extras.

Aber das könnt ihr ja auch selbst im Katalog nachschlagen. 🙂

—————–

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Margit

 

Kommentar verfassen

