EINE GLÜCKWUNSCHKARTE MIT SUMMER SILHOUETTES

Dieses Set hatte mir damals als der Katalog rauskam auf Anhieb gefallen –

immer wieder hatte ich aber gezögert es zu kaufen –

bis ich letztens bei Daniela’s Stempelwelt eine Karte sah –

die mir hammermäßig gut gefiel.

Nun habe ich es endlich und ich habe mich wohl wie die Daniela von den Farben

aus dem Set: „Schachtelgrüße“ inspirieren lassen.

15

Ich glaube – ich hätte nie im Leben so eine Farbkombi gewählt.

14

Die „Pusteblume“ noch so leicht auf den Hintergrund gestempelt sieht doch richtig edel aus.

13

Da ich vorne nicht noch einen Glückwunsch dabei quetschen wollte –

habe ich kurzerhand innen weitergearbeitet.

————————-

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

