UUUPPPS – WAS IST DENN DAS FÜR EINE KARTE?!?

Nicht dass ihr denkt – ich wäre jetzt übergeschnappt!!! 🙂

In dieser Art sah ich schon vor ein paar Jahren eine Karte –

die mich doch glatt vom Hocker gehauen hat.

Mein Lachen war auch nicht grad leise als ich sie sah.

Die Bastlerin hat leider auf dem Foto keinen Namen hinterlassen –

so kann ich euch die Urheberin nicht nennen.

Was ich noch dazu sagen könnte – eigentlich würde die Karte vielleicht eher in die Halloweenzeit passen.

Aber es gibt ja auch genug Leute – die beim 50. Geburtstag –

die reinste Weltuntergangsstimmung haben.

Für die passt so eine Karte doch prima – denn ein bißchen Spaß muss einfach sein!!!

40

Jetzt musste ich doch nochmal an der Karte nachbessern –

da ich das kleine Herzchen vergessen hatte.

41

Ich hoffe – ihr müsst auch ordentlich schmunzeln bei so einer Karte!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

