HOLLA DIE WALDFEE – SO SAH ES AM SONNTAGMORGEN BEI UNS AUS

Am Sonntagmorgen hat mich doch fast der Schlag getroffen  –

am 17. März noch einmal so viel Schnee – nee, nee, nee –

wer braucht denn sowas.

36

Diese beiden Foto’s habe ich morgens um 7 Uhr gemacht –

deshalb sind sie nicht sonderlich hell.

35

Das sieht aus als hätte jemand alles eingeschäumt.

Unser Jüngster  hatte wenigstens seinen Spaß –

er hatte am Samstag schon mit dem kleinen Julius einen Schneemann gebaut

und am Sonntag hielt es ihn auch nicht drinnen.

Da musste dann noch ein Schneemann her.

37

Schön – die beiden lächeln um die Wette. 🙂

——————

Meinen Mann und mich hat’s nun leider auch nochmal ordentlich erwischt –

Husten, Schnupfen, Hals – und Ohrenschmerzen – oh jeminee –

ich glaub ich muss doch zum Arzt – schau’n wir mal???

LG

Margit

Kommentar verfassen

