JESSICA’S OLDTIMER

Gestern haben die Jessica und ich Post aus den USA bekommen.

Unter anderem hatte die liebe Jessica sich diesen tollen Oldtimer bestellt.

Natürlich wurde alles in Augenschein genommen und ausprobiert.

Da ich diesen Stempelabdruck nicht einfach auf die Seite legen wollte  –

damit er dann in Vergessenheit gerät – habe ich heute morgen kurzerhand eine Karte damit gebastelt.

47

Bin ich froh – dass ich mir vor längerem die Texturz Prägeplatten (USA) von Stampin Up gekauft hatte –

bevor sie aus dem Programm genommen wurden.

Die haben eine Prägefläche von einem DIN A 5 Blatt.

Da meine quadratischen Karten ein Maß von 13,5 cm haben sind die normalen Prägefolder einfach zu klein.

Das sind dann immer die Momente wo man denkt – gut dass ich sie mir noch zugelegt hatte.

48

So – nun muss ich mich trotz Grippe noch in das Einkaufsgetümmel stürzen

und dringend ein Paket zur Post bringen.

LG

Margit

Kommentar verfassen

