NOCH EINE LETZTE OSTERKARTE MIT DEN OSTEREIERN

Die verwendeten Stempelsets:

Hasenparade, Oh Hello und Osternostalgie

Die Ostereier habe ich mit den Ovalen Framelits von Stampin Up ausgestanzt.

Das gelbe Gitter habe ich mit einer neuen Stanzschablone von Spellbinder ausgestanzt.

49

Oh Mann – meine Erkältung ist einfach nicht klein zu kriegen –

ich glaub mir fliegt gleich der Kopf weg.

Die Hausarbeit macht sich leider auch nicht von selbst –

naja – jetzt gönn ich mir noch eine Tasse Kaffee und eine Kopfschmerztablette

und dann schau’n wir mal.

Ich wünsch euch was!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

