GEBURTSTAGSKARTEN MIT EINEM AUSGESTANZTEM BAUM

Als ich neulich beim „schnausen“ in einem Internetshop diesen Baum von MB sah –

musste der mal gleich in meinen Einkaufskorb.

Auf dieser Karte habe ich ihn in Espresso ausgestanzt.

Den Hintergrund habe ich diesesmal nicht mit Savanne gemacht – sondern mit Saharasand.

6

Ach – und endlich habe ich auch mal ein Bottle Cap verbaut.

Die Stempel die ich dazu verwendet habe – sind Collage Curiose und Itty Bitties

8

Bei der 2. Karte habe ich den Baum in Grünbraun ausgestanzt.

Bin ich froh – dass diese Farbe noch bleibt.

7

Den Geburtstagsspruch habe ich aus dem Stempelset:

„Aus dem Garten der Freundschaft“

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSKARTEN MIT EINEM AUSGESTANZTEM BAUM

Kommentar verfassen

