„NOSTALGISCH GERAHMT“ TRIFFT „ELEGANTES GITTER“ VON STAMPIN UP!

Das Layout dieser Karte findet ihr in unserem Hauptkatalog von Stampin Up auf Seite 145.

Mir ist die Karte aber bei „Made by Maren“ ins Auge gestochen.

Sie hat diese Farbkombi verwendet – die ich ihr grad mal abgeguckt habe –

da sie mir noch viel besser als im Katalog gefiel.

28

Ich finde die Karte mal wieder traumhaft schön.

——————————-

So – jetzt geh ich aber noch schnell meine selbstgenähten Geldbörsen fotografieren.

Danach geht’s ab auf die Terasse – aber nicht zum faulenzen –

ich nehm mir meine Bügelwäsche mit. 🙂

LG

Margit

Kommentar verfassen

