MEINE 1. SELBSTGENÄHTE GELDBÖRSE

Voller Stolz!!! – zeige ich euch heute nun endlich meine 1. selbstgenähte Wildspitz Geldbörse.

Sie ist von Farbenmix und was total genial ist – das Ebook (PDF Anleitung) ist kostenlos.

Dafür verdient Farbenmix auf jeden Fall – 2 Daumen nach oben!!! 🙂

Ich muss hier erwähnen – dass meine liebe Freundin Jessica mir tatkräftig geholfen hat.

Alleine hätte ich es wohl nicht hinbekommen.

Seit letzter Woche gibt es auf You Tube auch endlich eine Video-Anleitung dazu.

Die Anleitung besteht aus 3 Teilen.

So nun aber endlich die Foto’s.

29

Bei dieser Börse habe ich als Oberstoff einen Babykord gewählt.

Der ist so schön griffig.

30

Natürlich habe ich meine Börse auch gleich eingeräumt.

Das gefiel mir an dieser Börse auf Anhieb – sie hat genug Fächer und auch 2 Reißverschlussfächer.

31

Für die Reißverschlussfächer habe ich noch einen anderen Futterstoff verwendet.

32

Da ich dass ganze noch verinnerlichen wollte –

habe ich am Nachmittag gleich noch eine 2. Börse genäht.

Gott sei Dank gab es ja noch das Video – das hat mir super geholfen-

so konnte ich bei unsicherheiten einfach nochmal nachschauen.

33

Bei der 1. Börse hatte ich Magnete als Verschluss genommen.

Bei der 2. die Kam Snaps.

34

Zwei Börsen an einem Tag zu nähen war defenitiv zu viel –

ich war vielleicht grocki!!!

Bleibt noch zu sagen – vieeeeeelen lieben Dank liebe Jessica –

ohne dich hätte es mit Sicherheit nicht so gut geklappt!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Margit

Ein Gedanke zu “MEINE 1. SELBSTGENÄHTE GELDBÖRSE

  1. Na, bist du unter die Näherinnen gegangen. Ich will auch schon immer mal die Maschine auspacken, habe es jedoch noch nicht geschafft!
    Wieder ganz tolle Sachen- so kennt man dich halt!!!

    LG
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

