„DAS GLÜCK DER ERDE“ …

heißt das Stempelset – welches ich heute endlich mal im Einsatz hatte.

Obwohl – für meinen Enkel – der von Pferden total fasziniert ist – hatte ich es schon mal gestempelt.

Er ist echt drollig – wenn er in meine Werkstatt kommt –

ist das erste was er sagt: „Müll“!!! 🙂 – der würde mir meinen Schreibtisch im Nullkommanix leer räumen.

Aber das zweite was er dann sagt ist: „Pferd“ – dann muss ich ihm immer sein selbstgestempeltes Pferd geben.

Du lieber Himmel – wie die Zeit vergeht – in 5 Wochen wird mein Sonnenschein schon 2 Jahre.

So – nun aber zu meinen Karten.

38

Nach der ganzen Näherei ( gestern habe ich noch einen 3 Geldbeutel genäht)

hatte ich heute wieder mal richtig Spaß an der Kartenbastelei.

Deshalb habe ich gleich 3 Karten mit diesem Stempelset gebastelt.

39

Diese „very vintage“ Karte ist mein Favorit von den dreien.

36

37

Ab und zu ist man doch froh –

dass man noch das ein oder andere aus dem früheren Stampin Up Sortiment besitzt –

wie in diesem Fall – diese großen Nieten.

Bis bald

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s