„ESTABLISHED ELEGANCE“ TRIFFT „WORD PLAY“

Aus dem Stempelset „Word Play“ habe ich heute den Stempel mit dem Text:

„Go confidently in the Direction of your Dreams“ ausgewählt – die Übersetztung davon lautet:

„Geh zuversichtlich in Richtung deiner Träume“.

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich ein Stück Jute nass gespritzt und mit der Stempelfarbe Savanne eingefärbt.

An sonsten habe ich einfach ein wenig herumgespielt – was ja bekanntlich am meisten Spaß macht.

40

Heute morgen hatte ich noch eine etwas farbenfrohere Variante mit dem

Stempelset „Established Elegance“ gemacht.

42

Hier habe ich für den Hintergrund auf eine Plastiktüte

mit den Stempelkissen: Wassermelone und Kürbis Farbe aufgebracht –

anschließend noch Wasser und Schimmerfarbe drauf gesprüht und

das Stück Papier dann auf dieses Farbgemisch aufgelegt.

Mit Kürbisgelb habe ich dann noch ein Gitter aufgestempelt und in Schwarz zum Schluss noch einen Textstempel aufgestempelt.

Der Glückwunschspruch stammt aus dem Stempelset:

„Aus dem Garten der Freundschaft“.

Nun ist aber noch der Rest meiner Hausarbeit zu erledigen!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “„ESTABLISHED ELEGANCE“ TRIFFT „WORD PLAY“

Kommentar verfassen

