TISCHKARTEN ZUR HOCHZEIT MIT EINEM SCHÖNEN HERZHALTER

Diese Tischkarte hatte ich kürzlich für eine Freundin als Vorschlag gebastelt.

Nun wollte ich es nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen –

ohne es euch zu zeigen. 🙂

Die Herzhalter habe ich mir bei einem Internetshop für Hochzeitsdeko bestellt.

Sind sie nicht putzig?!?

1

Da bei diesem miesepetrigem Wetter drinnen einfach keine guten Lichtverhältnisse herrschen –

habe ich kurzerhand mal wieder draußen fotografiert.

—————————————

So – im Moment arbeite ich grade an einem Hochzeitsgästebuch

und da geh ich jetzt aber schleunigst weiter machen!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG

Margit

Kommentar verfassen

