KLEINER EINBLICK IN DAS HOCHZEITSGÄSTEBUCH…

… an dem ich zur Zeit arbeite.

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben – im Moment bin ich mit 3 verschiedenen Hochzeiten beschäftigt.

Holla die Waldfee – wenn da nicht noch 2 Haushalte darauf warten würden geputzt zu werden

und die Wäsche macht sich leider auch nicht allein. 😦

Aber trotzdem habe ich immer noch Spaß an meiner Arbeit!!!! 🙂

——————–

Für das Deckblatt hat mir die liebe Martina stabilen Karton mit Savanne Papier bezogen.

Heute zeige ich euch nur einen kleinen Ausschnitt – da ich ja noch nicht alles verraten möchte. 🙂

4

Ich wusste doch dass man diese tollen Alphabete von Stampin Up sicherlich gut gebrauchen könnte.

5

Hier noch ein Blick auf das Innere des Deckblattes.

Den Spruch werdet ihr jetzt noch nicht lesen können – da ich es bewusst klein skalliert habe.

Den kann ich aber nach der Hochzeit gern nochmal zeigen.

Übrigens – mache ich dieses Gästebuch für unseren Sohnemann.

2

Das Gästebuch hat das DIN A5 Format.

Eigentlich müsste es ja Scrap-Gästebuch heißen –

da ich mich an jeder Seite so oder ähnlich ausgetobt habe.

3

 

 

Leider fehlt mir im Moment die Zeit weiter Foto’s zu machen.

Aber es kommen auf jeden Fall noch einige!!!!

LG

Margit

 

Ein Gedanke zu “KLEINER EINBLICK IN DAS HOCHZEITSGÄSTEBUCH…

Kommentar verfassen

