2 VERSCHIEDENE MEDALLIONS VON STAMPIN UP…

… habe ich auf den folgenden Glückwunschkarten verwendet.

Das große Medallion ist wohl schon ausverkauft so wie ich gehört habe – leider!!!

Die folgende Karte hatte ich vor längerer Zeit schon mal ausprobiert –

aber da war sie mir nicht so gut gelungen wie dieses Mal.

Die Urheberin ist die Dawn Olchefske – sie hat auf You Tube einen Kanal der da heißt: „Dostamping“

Da hatte sie vor längerem diese Karte gezeigt.

11

Hier habe ich Aquamarin mit Wildleder und Vanille kombiniert.

Der Glückwunsch stammt aus dem Stempelset: „Sassy Salutation“.

12

Bei der nächsten Karte habe ich auch ein Auslauf-Set verwendet.

Es heißt: „Day of Gratitude“ und es hat mir immer schon super gut gefallen –

da musste es jetzt doch noch auf den letzten Drücker in mein Sortiment aufgenommen werden. 🙂

Und ich sags gleich – ich hab’s nicht bereut!!!

13

Ich habe mit dem Medallion eine Staffeleikarte gemacht.

Die Karte habe ich mit den Framelits „Blütenrahmen“ von Stampin Up gemacht.

13

Das 2. Foto hier wurde mit Blitzlicht gemacht – deshalb ist es etwas heller.

Ich finde das Medallion einfach unglaublich schöööön.

—————————

Oh jemineee – es ist schon gleich 11 Uhr –

ich muss dringend in die Küche –

bei uns wird um 12 Uhr gegessen ( ob gekocht ist oder nicht! 🙂 )

Bis bald

GLG

Margit

Kommentar verfassen

