MY DIGITAL STUDIO VON STAMPIN UP

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr alle schon mitbekommen – dass Stampin Up nun auch eeeendlich dieses

digitale Fotobearbeitungsprogramm kurz MDS auf dem europäischen Markt herausbringt.

Wir Demonstratoren dürfen es schon mal vorab testen – Jippi!!!!

Ich hatte mir letzte Woche schon mal die Testversion heruntergeladen und

ohne Vorkenntnisse innerhalb 1/2 Stunde dieses tolle Layout gewerkelt.

Das Programm ist zwar nur in der englischen Version erhältlich –

aber es ist sehr einfach aufgebaut – sodass man es auch mit wenig Englischkenntnissen bedienen kann.

Aber schaut selbst – mein 1. Layout mit:

My Digital Studio

9

Da kann ich doch nur noch sagen:

2 Daumen nach oben für Stampin Up!!!

Der süße kleine Schatz da – ist übrigens mein 2 jähriger Enkel. 🙂

Später werde ich euch noch ein Foto mit dem Brautpaar zeigen.

Seid lieb gegrüßt von Eurer

Margit

Kommentar verfassen

