EIN PAAR FOTO’S VON DER HOCHZEIT UNSERES SOHNES UND UNSERER SCHWIEGERTOCHTER

Das 1. Foto habe ich mit dem Programm von Stampin Up – My digital Studi (MDS) –

bearbeitet und auf eine Riesenrosette (60 cm Durchmesser) geklebt.

Da die standesamtl. Trauung ein Tag vor der Feier statt fand –

dachte ich mir – es wäre doch schön  – wenn ein Foto von dem Brautpaar bei der großen Feier dabei wäre.

6

Ursprünglich war der Plan ein Foto in einer benachbarten Druckerei drucken zu lassen

und als großes kreisförmige Foto auf die Rosette zu kleben –

aber das hat zeitlich einfach nicht mehr hingehauen.

4

Dieses Foto hat leider nicht das richtige Lichtverhältnis –

dafür gibts einfach noch eins.

5

Hier sieht die Farbe etwas realistischer aus.

7

Wie man unschwer erkennen kann –

hat die Trauung auf einer Burgruine stattgefunden.

8

Die gleiche Blume die Linda hier im Haar trägt hatte sie auch auf dem Kleid in Taillenhöhe.

Das sah echt klasse aus!!!!

———————

Ach – die letzten Tage habe ich oft das Lied von Mary Roos „Mein Sohn“ im Kopf gehabt.

<iframe width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/8qH4ZXFpOgo?feature=player_detailpage“ frameborder=“0″ allowfullscreen>

 Dieses Lied trifft doch schön die Gefühle einer Mutter!!!

Liebe Grüße

Margit

3 Gedanken zu “EIN PAAR FOTO’S VON DER HOCHZEIT UNSERES SOHNES UND UNSERER SCHWIEGERTOCHTER

  1. Wunderschöne Fotos und auch eine schöne Idee. Ja, Margit ich kann Deine Gefühle der letzten Tage verstehen und Mary spricht uns da sicherlich aus der Seele.
    Internetten Gruß
    Myriam

    Gefällt mir

  2. Hallo Margit
    Ja, so ist es wenn die Söhne gehen. Diese Lied habe ich meinen Söhnen 5 an der Zahl auch mit auf den Weg gegeben. Unsere 2 Großen auch an ihrer Hochzeit und ich freute mich so sehr daß sie sich immer wieder gerne daran erinnern. Es gidt doch kein schöneres Liebeslied an unsere Söhne als dieses.
    Wie ich sehe ist dein Sohn in guten Hände. Dir alles Gute weiterhin, sollche tollen Ideen und Kraft für das loslassen.
    Ganz liebe Grüsse Dorrit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

