EINE SCHÖN DEKORIERTE GESCHENKTÜTE

Die Geschenktüten habe ich mir schon vor längerem mal in irgendeinem? Internetshop gekauft.

Als ich die toll gestaltete Tüte bei Stampin Up auf S. 195 gesehen hatte –

dachte ich doch gleich – dass ich so was auch machen könnte.

Leider sind meine Tüten nicht weiß – aber da werd ich auch mal Ausschau danach halten –

denn die Farbkombi von Stampin Up ist wunderschön.

Naja – aber meine Farbkombi kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. 🙂

3

Die Farben sind Altrosé und Pistazie.

4

Die Schmetterlinge sind mit dem Rollenstempel: „Butterfly Collection“ gestempelt worden

und das karierte  mit dem Rollenstempel: „Ginham“.

Das viel Glück in dem Bottle Cap habe ich mit „Ein Gruß für alle Fälle“ gestempelt.

Der kleine Schmetterling stammt aus: „Collage Couriose“ (nicht mehr erhältlich)

Den Anhänger hatte ich mir mal auf einer Bastelmesse gekauft.

Die Tüte fasst eine große Packung von diesen Kokoskugeln.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

