GÄSTEBUCHSEITEN NR. 3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe  – ich langweile euch nicht – aber es hatte mir solchen Spaß gemacht diese Seiten zu basteln

und natürlich möchte ich diesen Spaß auch mit euch teilen.

Heute zeige ich euch weitere 7 Foto’s – aber es kommt mit Sicherheit noch ein Schwung Foto’s.

17

Oben habe ich mal mit unserem neuen Washi Tape gearbeitet.

Mit StazOn lässt sich darauf auch problemlos stempeln.

18

19

20

Das silberne Schildchen habe ich mit silberfarbigen Embossingpulver selbst gemacht.

Dazu habe ich einfach 6 oder 7 Schichten Embossingpulver übereinander gebrannt.

Zum Schluss wird der Stempel mit Versa Mark benetzt und in die letzte heiße Schicht eingedrückt.

21

Da unsere Kinder ja mit Englisch groß werden kann man getrost auch diese tollen engl. Stempel verwenden.

Die deutsche Übersetztung lautet ungefähr:

„Geh voller Zuversicht in Richtung deiner Träume“

Wir würden wohl eher sagen: „Lebe deinen Traum“.

22

Hier und da habe ich in dem Gästebuch auch kleinere Seiten eingebaut.

23

Für heute reicht es nun aber.

Jetzt werde ich mir meine Bügelwäsche auf die Terasse holen und endlich mal wieder alles wegbügeln.

Vielleicht werde ich später noch die Karten die ich gestern fabriziert habe fotografieren.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “GÄSTEBUCHSEITEN NR. 3

  1. Liebe Margit, Du machst einfach nur geniale Sachen! Ich hoffe also auf viele weitere Einträge, weil ich immer wieder fasziniert bin, wie vielfältig Deine Werke sind. Ich stehe ja wie Du weißt noch ganz am Anfang, aber ich traue mich gar nicht, meine kleinen Schmetterlinge zu zeigen, die ich als erstes Werk fertig gestellt habe. Mach weiter so! Es sieht fantastisch aus! Sei ganz lieb gegrüßt von Christin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

