GLÜCKWUNSCHKARTE ZUM 60. GEBURTSTAG MIT DEM PRODUKTPAKET „SECHSECK“

Das Paket besteht aus dem Stempelset: Six-Sided Sampler und der passenden Stanze namens: Sechseck

Da hat Stampin Up wieder einen Volltreffer gelandet –

denn dieses Set hat uns allen super gut gefallen.

Auch die Karte die mit diesem Set gebastelt wurde (S. 125) ist einfach zu schön.

Natürlich musste ich die auch mal nachwerkeln.

8

Den Glückwunsch habe ich aus dem Set: „Ein duftes Dutzend“

Die kleinen Zahlen habe ich übrigens von MB.

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt – hat schon gemerkt –

dass ich sehr viel Karten für runde Geburtstage mache.

Da bin ich echt froh – dass ich die Zahlen in mehreren Größen habe.

Jetzt hätte ich noch gern die Zahlen auf S. 192 – die sind 3,2 cm groß.

Da ist nur ein kleiner Haken – da ist wieder ein Alphabet dabei und die brauche ich leider nicht so oft.

Schau’n wir mal. 🙂

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

