GEBURTSTAGSKARTE ZUM 60. GEBURTSTAG

Schon wieder habe ich Bermudablau für die Karte genommen.

Das war gar keine Absicht – dass ich die letzten 3 Karten in dieser Farbe gemacht habe.

Irgendwie hat sich das ein wenig verselbständigt  – denn diese Farbe ist für mich einach eine tolle Sommerfarbe.

7

Gestempelt habe ich mit der Farbe: Jade

Stemepelset: Great Sports und Beautiful Birthday

Das schöne passende karrierte Band habe ich in unserem Drogeriemarkt gefunden.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sommertag!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSKARTE ZUM 60. GEBURTSTAG

Kommentar verfassen

