GESCHENKBOXEN MIT ZIERFENSTER AUS DEM NEUEN HERBST/WINTERKATALOG

Mein lieber Scholli – die Boxen haben mal eine ordentliche Größe.

Ihr findet die Boxen S. 36 mit den Maßen.

Ich weiß – ihr habt noch nicht den neuen Katalog –

aber ein Teil ist schon zu euch unterwegs und bei mir liegen auch noch jede Menge zum abholen bereit.

7

Eigentlich geht es mir aber in diesem Artikel eher um diese süße Papierschleife.

Die Dawn Griffith zeigt in einem Video wie man die mit unseren Ovalstanzern machen kann.

Da mir schon die große Schleife aus Papier so gut gefiel –

habe ich diese mal kurzerhand ausprobiert.

Sieht doch echt putzig aus!!!

Hier findet ihr das besagte Video.

8

Leider kam ich noch nicht dazu die ander Sachen die ich ausprobiert habe zu fotografieren –

aber nächste Woche hoffe ich – dass ich das nachholen kann.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

