EIN KLEINES GRUSSKÄRTCHEN

 

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch sicherlich – warum ich wieder nicht zum bloggen komme.

Zur Zeit ist unser Ältester zwei Häuser weiter am bauen –

ihr könnt euch sicher vorstellen dass man da  irgendwie auch mit baut.

Diese Woche sind sie schon ein gute Stück vorran gekommen –

da mein Mann, Sohn und Schwiegervater Urlaub hatten.

Am Montag gehen sie aber wieder arbeiten und dann habe ich vielleicht wieder mehr Zeit für meine Werkstatt. 🙂

———————–

Vor einer Woche habe ich von der Dawn Griffith ein schönes Kärtchen auf YouTube gesehen.

Das habe ich kurzerhand mal mit meiner Lieblingsfarbe gebastelt – Jade.

10

Ein superschnell gebasteltes Kärten – dass noch dazu klasse aussieht.

Ich hatte das geschnörkelte im Hintergrund ursprünglich wie die Dawn

in Anthrazit gestempelt – aber das gefiel mir nicht so recht –

also habe ich es einfach nochmal in Jade gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt

und über das Anthrazitfarbene darüber geklebt.

Die verwendeten Stempelset:

Tafelrunde und Tape it

———————

Jetzt muss ich mich mal fertig machen für unser Dorffest

Liebe Grüße aus dem verregneten Leitzweiler

Margit

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

