EINE BABY-GESCHENKTASCHE

Als ich letzte Woche Trauben eingekauft hatte – waren diese in einer tollen Papiertasche

mit Henkel aus Kordel verpackt.

„Die ist ja viel zu schade um sie einfach in den Müll zu schmeißen“ – dachte ich mir.

Also hab ich sie am Samstag mal kurzerhand auseinander genommen und nachgebastelt.

Und hier das Ergebnis:

11

Mit einer schönen Deko versehen und schon hat man eine einmalige Verpackung für ein kleines Geschenk.

12

Die Tasche hat schon eine ordentliche Größe:

Sie ist 17,5 cm breit – 11,5 cm hoch und 10,5 cm tief.

Ich musste2 Streifen DSP aneinander kleben um die Tasche nachzubasteln.

Der Streifen war dann fast 58 cm lang den ich gebraucht hatte.

13

Und oben seht ihr die Tasche in der die Trauben verpackt waren.

Die Henkel habe ich mir abgemacht um sie an meine Tasche anzubringen. 🙂

——————-

Jetzt geh ich aber mal mein Bügeleisen schwingen!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINE BABY-GESCHENKTASCHE

Kommentar verfassen

