EINE WEISSE WEIHNACHTSKARTE

Hallo ihr Lieben,

habt ihr mich schon vermisst???

Ich hoffe es doch!!!

Auf jeden Fall wird es nun aber wieder mal höchste Zeit mich zurückzumelden.

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für die Thaillandtruppe gebastelt.

Sie hatten mir ein Foto von dieser Karte geschickt –

und nach langem suchen habe ich auch die Urheberin gefunden.

Es ist die Debra Currier

Ein dickes Lob von mir an sie – mir gefällt die Karte super gut –

sie ist einfach schlicht und elegant!!!

14

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder: Eiskristalle geprägt worden.

Der Text stammt aus dem Set: Grüße zum Fest.

Dieses Stempelset und noch ein paar weitere Weihnachtssets findet ihr in dem Flyer

den ich auf der rechten Seite in meiner Sidebar habe.

Oder klickt einfach mal diesen Link an:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130201_AutumnWinter_de-EU/20130201_AutumnWinter-Carryover_DE.pdf

——————————-

Und zu guter Letzt muss ich noch den Witz loswerden den ich heute morgen gehört habe.

Er ist zwar etwas Männerfeindlich – aber es gibt ja auch genug Witze die gegen uns Frauen gerichtet sind.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam????

Wenn sie sich morgens verziehen – wirds ein schöner Tag!

😉

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

LG

Margit

Kommentar verfassen

