FESTIVE FLURRY VON STAMPIN UP…

… ist gestern bei mir eingetroffen.

Leider kam nur das Stempelset.

Wer von euch hat denn nur die ganzen Framelits dazu aufgekauft?!? 🙂

Jetzt musste ich doch tatsächlich die Schneeflocken von Hand!!! ausschneiden –

weil ich doch unbedingt den 3D Anhänger aus dem Stampin Up Video nachbasteln wollte.

Es hat für den einen Versuch auch mal so gegangen

aber ich bin froh – dass die Framelits demnächst noch nachgeliefert werden!!!

16

Diese Taschen habe ich mir im Internet besorgt.

Sie haben eine Breite von 18 cm und eine Höhe von 21 cm.

Gestern habe ich sie mir aber endlich auch mal in Weiß geordert.

Das kleiner Banner habe ich mir vor ein paar Monaten mal in den USA bestellt.

Der Text darauf stammt aus dem Stempelset: „Oh du fröhliche“ von Stampin Up.

17

Und hier noch eine Nahaufnahme –

bei der man gut sieht – dass die untere Schneeflocke –

durch Berg- und Talfalten ihre 3 Dimensionalität erhält.

Das DSP aus dem ich den Anhänger gemacht habe –

ist aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2013/14

Ihr findet es auf S. 29

Das gute an diesem Block ist – er hat 2 mal 24 Blätter vom gleichen Design.

Das bedeutet für mich – ich muss nicht so geizen wie mit den großen DSP-Sets.

Da gibt es ja nur 2 Blatt vom gleichen Design.

Das Band stammt auch aus dem neuen H./W.Katalog –

das ist ein suuuuuuper Band – da es sehr zart und somit schön flexibel ist.

Das wird mit Sicherheit in dieser kommenden Saison das meist verwendete Band –

ich bin mal gespannt?!?

Liebe Grüße

und einen schönen Sonntag

wünscht euch eure

Margit

 

Kommentar verfassen

